Ewige Installations Fehler

Timm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
7
Hallo,

habe seit neustem ein wirklich nerviges Problem. Habe mir von einem Freund Rainbow Six 3 RavenShield und Colin McRae 3 ausgeliehen, beides originale CDs die in einem perfektem Zustand sind. Nun zum Problem, ich kann keines dieser Spiele installieren, jedes Mal bekomm ich mal bei dieser oder anderer CD z.b. einen CRC Fehler, die Datei bla.bla stimmt mit der Datei aus der cab Datei nicht überein, evtl. ist die Quelle der Datei beschädigt, habe aber auch schon alles auf HDD kopiert. Ausserdem bekomm ich auch noch einen Komponenten Fehler. Datei: Spieledatei, Typ steht nichts, aber Ereignis: Schwerwiegender Komponentenfehler.

Habe schon in unzähligen Foren wie den speziellen Spieleforen gesucht und nichts gefuden, die Spiele ließen sich bei meinem Freund problemlos installieren. Er hat einen P3 1GH, ich habe einen AMD Athlon XP2600+, Asus A7N8X, 256 MB Corsair PC400 mit WinXP SP1 + allen Updates und DX9.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hoffe einer weiß Rat. Bitte helft mir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher inkompatibel oder Timings zu schnell....

ups.....oder CD im Eimer! (CRC-Fehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine möglichkeit wäre das LW in der Lesegeschwindigkeit zu drosseln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh