stonedjehova
Neuling
Hallo, leider etwas zu spät aber nun solltihr doch noch in den Genuss meines (übrigens schon seit wochen fertigen gehäuses) kommen.
Ich wäre dann wohl der 6. beim contest gewesen... was solls, bin ja nun genug darauf rumgeritten...
als Basis diente ein Aopen Big tower gehäuse.
verbaute Hardware:
- MSI-K7N2-L (schönes rotes Layout)
- als Graka die Hercules 9800SE AIW ( ebenfalls schön rot
- 2x 512 MB Twinmos - BH5
- NoName 300 W NT
- 6 x Coolermaster LED-Lüfter (rot)
- Noiseblocker SWING XT HDD entkoppler
- etc. pp.
zuerst Vielleicht zwei Bilder des ganzen:
und das zweite:
an der vorderseite sind alle LW-Blenden entfernt worden, der Ricoh-Brenner ist an oberster Position angebracht.
Darunter ist anstatt der restlichen LW-Blenden eine Plexiglas-scheibe hineingekommen.
dabei sind die oberen 3/4 klar geblieben und weiter unten wurde das Plexiglas milchig geschliffen.
Milcihg, weil dahinter eine selbst gebaute Lüftersteuerung sitzt, sowie die halterungen für die selbst nach vorne gelegten USB-Ports sowie die Status-LED`s der Lüfter. (siehe folgende Bilder - mit und ohne Beleuchtung)
Innen ist das Gehäuse komplett Rot lakiert worden.
Den beiden Lüfter vorne musstemitr dem Dremel ein Luftloch geschaffen werden, danach sind sie genauso wie die hinteren Lüfter mit slicks befestigt worden.
Die hinteren Lüfter sind anstelle des NT eingebaut worden und das NT musste deshalb weiter nach oben rücken.
Der CPU-Cooler ist ein CopperSilent 2 mit Coolermaster LED-Lüfter.
Die Seiten tür musste ein bisschen von Ihrem Blech auf der Strecke lassen. Statt dessen ist 3 mm Fensterglas mit Gummi eingepasst worden. Das ist Später durch nen Kumpel graviert worden:
edit: #2 bei dem bild ohne beleuchtung ist der P4 den der drachen zerschmettert noch nicht graviert
die ganze seite sieht dann so aus:
so ich denke das wars erstmal, haltet euch nicht mit lob und kritik zurück.....
(bin gespannt wieviel edits noch folgen werden)
edit #1: zwischen den reglern und schaltern für die lüfter und den usb-ports ist noch ein eigens verlegter front-audio
Ich wäre dann wohl der 6. beim contest gewesen... was solls, bin ja nun genug darauf rumgeritten...
als Basis diente ein Aopen Big tower gehäuse.
verbaute Hardware:
- MSI-K7N2-L (schönes rotes Layout)
- als Graka die Hercules 9800SE AIW ( ebenfalls schön rot
- 2x 512 MB Twinmos - BH5
- NoName 300 W NT
- 6 x Coolermaster LED-Lüfter (rot)
- Noiseblocker SWING XT HDD entkoppler
- etc. pp.
zuerst Vielleicht zwei Bilder des ganzen:
und das zweite:
an der vorderseite sind alle LW-Blenden entfernt worden, der Ricoh-Brenner ist an oberster Position angebracht.
Darunter ist anstatt der restlichen LW-Blenden eine Plexiglas-scheibe hineingekommen.
dabei sind die oberen 3/4 klar geblieben und weiter unten wurde das Plexiglas milchig geschliffen.
Milcihg, weil dahinter eine selbst gebaute Lüftersteuerung sitzt, sowie die halterungen für die selbst nach vorne gelegten USB-Ports sowie die Status-LED`s der Lüfter. (siehe folgende Bilder - mit und ohne Beleuchtung)
Innen ist das Gehäuse komplett Rot lakiert worden.
Den beiden Lüfter vorne musstemitr dem Dremel ein Luftloch geschaffen werden, danach sind sie genauso wie die hinteren Lüfter mit slicks befestigt worden.
Die hinteren Lüfter sind anstelle des NT eingebaut worden und das NT musste deshalb weiter nach oben rücken.
Der CPU-Cooler ist ein CopperSilent 2 mit Coolermaster LED-Lüfter.
Die Seiten tür musste ein bisschen von Ihrem Blech auf der Strecke lassen. Statt dessen ist 3 mm Fensterglas mit Gummi eingepasst worden. Das ist Später durch nen Kumpel graviert worden:
edit: #2 bei dem bild ohne beleuchtung ist der P4 den der drachen zerschmettert noch nicht graviert
die ganze seite sieht dann so aus:
so ich denke das wars erstmal, haltet euch nicht mit lob und kritik zurück.....
(bin gespannt wieviel edits noch folgen werden)
edit #1: zwischen den reglern und schaltern für die lüfter und den usb-ports ist noch ein eigens verlegter front-audio
Zuletzt bearbeitet: