EX8350 - LEDs anschließen

nate`

Neuling
Hallo HWLuxxer :-)

Ich nutze nun seit über einem Jahr den EX8350 von Promise und bin damit auch sehr zufrieden. Jedoch möchte ich nun auch mal die LED-Funktion des Controllers nutzen.

Auf dem Controller selbst sind 8 LED's, die die HDD-Aktivität anzeigen. Parallel dazu ist es möglich 8 eigene LEDs anzuschließen.

Meine Frage: Wie kann ich herausfinden, was für LEDs ich dort anschließen kann? Auf der letzten Cebit konnte mir der dicke Typ am Promise-Stand leider überhaupt keine Auskunft geben (wieso schicken die sojemanden auf Messe?!).

Auf der Promise-Homepage habe ich leider auch im Datasheet nichts wirklich brauchbares gefunden, nur halt, dass es die Möglichkeit gibt.

Vielen Dank,

nate`

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber habe mir über sowas nie grosse Gedanken gemacht.
Hatte sogar mal blaue irgendwo eingebaut und die angeschlossen.
Nimm einfach irgend eine LED und gut ist.

Mein 8350 kommt auch die nächsten Tage, nur hat das Chieftec AR2000 dafür schon LEDs

(wieso schicken die so jemanden auf Messe?!).

weil es für solche Fragen eine Hotline gibt. auf der Cebit sollen die Leute ja auch nur die Produkte Vorstellen.:d

Oh sehe gerade Du suchst ein AR2000

Habe ich gar nicht gesehen wo ich schrieb, dass das AR2000 dafür ja LEDs hat.
Oder suchst es erst seitdem?

Das ist echt allererste Sahne bei dem Case und man kann Walzer tanzen.

Hi,

nein, nicht erst seit dem, eigentlich schon seit es das gibt :-) Aber der Preis für ein neues AR-2000 ist mir einfach zu krass.

In den letzten Jahren (2007 nicht mehr) hatte Chieftec auch immer son Case auf der Cebit *sabber*, aber alle Erpressungsversuche und Bestechungsgelder haben bei dem Stand-Typen von Chieftec keine Wirkung gezeigt :-)

Bei eBay gibts leider auch nur 1x im Jahr eins und von anderen Preissuchmaschinen wie z.B. Geizhals werden die Dinger gar nicht mehr gelistet.

Wer also ein schwarzes AR-2000 abzugeben hat, der möge sich bei mir melden :-)

Derzeit ist mein Server im größten Tower der Mesh-Serie, jedoch bis auf die letzte Schraube dicht ... unten 8 Platten, oben ebenfalls Platten, Lüfter, Lüstersteuerung, DVD-Laufwerk ... alle Slotblenden dicht, alle möglichen Lüfter eingebaut ... :d

Ich habe im AR-2000 vorne 10 Platten drin und ich kann locker noch 10 dahinterhängen mit Lochband ohne dass die Kühlung vernachlässigt wird ;-)
Bei mir wird alles aktiv gekühlt was sich HDD nennt.

Ich zahlte für meines damals auch 250€ inkl Porto wo dann nur Kratzer auf der Unterseite waren.

Aber schwer ist es ;-)

So genug geschwärmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh