Excalibur Radeon X850XT IceQ II oder msi gforce 6800 ultra sli?

mellow[za]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
6
Ort
sued afrika
ich moechte mir demnaechst eine graphic karte kaufen, jedoch bin ich unsicher.... soll ich die neue 850xt pcie kaufen oder gforce 6800 ultra sli? ist es sinnvoll im moment sli zu kaufen ?

ati unterstuetzt kein sli oder? <<< ich glaube auf die frage krieg ich wohl die antwort >>>> :maul:

naja ich din dankbar fuer jede antwort :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schneller als single-karte ist die ATI aber in spieln nicht merkbar , nur in benches Messbar , wenn du eine 6800 Nimmst hast du den vorteil von SM3 , wenn du jetzt auch noch SLI Nimmst und wenn du später eine Ultra dabei kaufst macht die Geforce die ATI Fertig aber haushoch!! So ist der leistungsunterschied ~5%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh