Excel 2013 - Frage

Chemistry

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Hallo Zusammen!

Bin leider ein Excel Anfänger und habe eine Frage...

Ich habe einen klassischen Dienstplan:
eine Liste mit Namen in der ersten Spalte - in den weiteren Spalten nach rechts stehen dann Datum und Uhrzeit usw.

Name Betreff Beginntam Beginntum Endetam Endetum
xxx dienst 08.04.2013 08:00 08.04.2013 23:59

Ich möchte, dass auf weiteren Blättern (nach Mitarbeitern benannt) dann jeweils pro Mitarbeiter dessen Dienstzeiten aufgelistet stehen.

Wie mache ich das? Hab leider überhaupt keinen Plan.

Danke, falls ihr da eine Idee habt!!
 
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Danke - aber wie sortiere ich meine Abfrage der ersten Spalte...?

Da stehen ja mehrere Mitarbeiter - und die sollen dann auf deren jeweiliges Blatt ausgegeben werden..

Also als Beispiel:

Hans dienst 08.04.2013 08:00 08.04.2013 23:59
Max dienst 09.04.2013 08:00 09.04.2013 23:59
Peter Frei 10.04.2013 08:00 10.04.2013 23:59
Max Journal 11.04.2013 08:00 11.04.2013 23:59



--> auf dem Blatt Max sollten dann die beiden Einträge Dienst & Journal mit ZEiten usw. stehen - analog zu den anderen Mitarbeitern
 
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