Excel 2015 Problem !

hadhod

Enthusiast
unbenanntclskk.png

Ich möchte das Excel diese Excel-Dateien im Bild anerkennt und sie wie jede andere Datei auch öffnet wobei ich nicht immer wieder Programm>auswählen>mit Excel Öffnen machen muss, wiederum kann ich auch kein Häkchen machen damit es für alle Dateien es auf einmal tun kann.

Kennt einer eine mögliche Lösung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*.xlsx excel 2016

testen.

erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden "deaktivieren" und dann die endung umbennen oder hinzufügen sollte die datei keine haben

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich allerdings warum das schon von vornherein keine exceldateien sind ?

Der Typ "Datei" zeigt an, das diese Dateien keine Dateiendungen haben.
Es können .xls sein oder auch .xlsx.
.xls ist das alte Excel-Format bis Excel 2003, .xlsx ist das neue Excel-Format ab Excel 2007.
Excel ab 2007 kann aber .xls problemlos öffnen und speichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh