Excel auf iPad verändert Ansicht auf PC

D@rko

Neuling
Hallo,
ich weiß nicht, ob auch andere das Problem haben. Konnte dazu auch nix weiter finden...
Folgendes Problem: Unterwegs arbeite ich ab und zu mit Excel auf meinem iPad Air. Dies geschieht hauptsächlich über Onedrive. Wenn ich diese Dateien dann wieder Zuhause in Excel 2013 betrachten will, wird die komplette rechte Bildschirmhälfte einfach weiß dargestellt. Keine Zellen mehr, keine Inhalte, nichts. Nur noch auf der linken Seite ist etwas zu sehen. Trotzdem kann ich in den weißen Bereich klicken und auch Zellen verändern. Sehe halt nur überhaupt nichts. Das Problem tritt auch nur bei einem Neustart von Excel 2013 auf. Ab der zweiten geöffneten Datei passiert das nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh