Excel Aufgabe - Bitte um Hilfe

metoo2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
81
Hallo,

meine Freundin soll eine Aufgabe mit Excel bearbeiten. Leider bin ich zu lange raus um ihr da zu helfen, daher bitte ich euch um Hilfe.

Die Aufgaben:
1. für die Zeile Nr.5 [B5:AG5] eine Formel entwickeln, welche die Zeilen [B4:AG4] und [B3:AG3] so auswertet, dass immer dann, wenn die Spaltenwerte verschieden sind, eine 1 ausgegeben wird, und eine Null ausgegeben wird, wen sie gleich sind. Nullen sollen Blau auf Weiß erscheinen, Einsen Weiß auf Rot.
2. für die Zelle [A5] eine Formel entwickeln, welche eine Nachricht wie im Beispiel angegeben ausgibt und dabei als "Delta"-Wert die Summe der unterschiedlichen HASH-Werte verwendet.

Die Excel Datei steht hier zum Download:
http://www.olihaas.com/others/CRC(32).xls

Vielen Dank für die Tipps udn Hilfe im Voraus! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Edit: Habs gelöst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh