Jamo
Neuling
Schönen guten Tag,
Ich benötige Hilfe bei einer automatisch Exceltabelle.
Undzwar habe ich mehrere Excel-Arbeitsmappen. Für jeden Tag habe ich eine.
Nun steht in jeder Tagesmappe eine Zeile, die ich herauskopieren und in eine neue Tabelle einfügen muss.
Die Tagesmappen sind nach dem Tag (Datum) benannt und liegen alle im jeweiligen Monatsordner.
01.01.2010.xls 02.01.2010.xls 03.01.2010.xls usw.
Das muss ich jeden Monat wiederholen.
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Makros, geschweige den mit VBA Programmierung.
Wie kann ich dies realisieren?
Kann mir Jemand den „Code“ schreiben?
Fehlen sonst noch Informationen?
Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Jamo
Ich benötige Hilfe bei einer automatisch Exceltabelle.
Undzwar habe ich mehrere Excel-Arbeitsmappen. Für jeden Tag habe ich eine.
Nun steht in jeder Tagesmappe eine Zeile, die ich herauskopieren und in eine neue Tabelle einfügen muss.
Die Tagesmappen sind nach dem Tag (Datum) benannt und liegen alle im jeweiligen Monatsordner.
01.01.2010.xls 02.01.2010.xls 03.01.2010.xls usw.
Das muss ich jeden Monat wiederholen.
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Makros, geschweige den mit VBA Programmierung.
Wie kann ich dies realisieren?
Kann mir Jemand den „Code“ schreiben?
Fehlen sonst noch Informationen?
Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Jamo
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