Excel für Mac: Formeln und zugehörige Zellen anzeigen

Underkillu

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe schon bei google gesucht, finde aber einfach nichts. Und zwar möchte ich gerne in Excel für Mac mir eine Formel in der Zelle anzeigen lassen und dann sehen welche Zellen zu der Formel gehören. Ich weiß auch, dass das geht, aber ich habe den Tastaturbefehl vergessen :(

Bei Excel für Windows drückt man F2 und sieht dann die Formel in der Zelle und die Zellen werden farbig markiert die von der Formel betroffen sind. Drücke ich bei Excel für Mac F2 sehe ich nur die Formel aber leider nicht die Zellen die betroffen sind.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, ich weiß nicht, ob ich dich falsch verstehe, aber klick doch einfach mal auf deine Zelle die dich interessiert und oben steht dann die eingegebene Formel. Klickst du dort rein, dann erscheinen die Farben bzw. die Zuordnung der zugehörigen Zellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh