MaexxDesign
Urgestein
Hallo,
nachdem ich jetzt 45 Minuten Google um eine Lösung bemüht habe und nichts gefunden habe (vl bin ich zu doof ?) frage ich hier nach:
Wie kann man verhindern, dass bei Excel beim Kopieren und Einfügen die Formatierungen überschrieben werden ?
Ich habe eine Tabelle angefertigt, Steuerung + A gedrückt bis alles blau hinterlegt ist, dann irgendwo einen Rechtsklick, auf "Zellen formatieren" geklickt und "Text" ausgewählt und bestätigt.
Diese Text-Formatierung soll beibehalten werden.
Doch jedes Mal, wenn ich z.B. von hier
List of AMD graphics processing units - Wikipedia
Zeilen markiere, kopiere und in meine Excel-Liste einfüge, wird die Textformatierung geändert.
Zum Beispiel wird mir dann die Bandbreite (GB/s) nicht als "6.4" angezeigt, sondern als "Jun.40".
Oder Pixel (GP/s) als "02.Okt", statt "2.1".
Oder die Core config als "40:04:04", statt "40:4:4".
Und das obwohl alle Zeilen und Spalten vorher als Text formatiert waren.
Wie kann ich das bitte unterbinden ?
Gruß !
nachdem ich jetzt 45 Minuten Google um eine Lösung bemüht habe und nichts gefunden habe (vl bin ich zu doof ?) frage ich hier nach:
Wie kann man verhindern, dass bei Excel beim Kopieren und Einfügen die Formatierungen überschrieben werden ?
Ich habe eine Tabelle angefertigt, Steuerung + A gedrückt bis alles blau hinterlegt ist, dann irgendwo einen Rechtsklick, auf "Zellen formatieren" geklickt und "Text" ausgewählt und bestätigt.
Diese Text-Formatierung soll beibehalten werden.
Doch jedes Mal, wenn ich z.B. von hier
List of AMD graphics processing units - Wikipedia
Zeilen markiere, kopiere und in meine Excel-Liste einfüge, wird die Textformatierung geändert.
Zum Beispiel wird mir dann die Bandbreite (GB/s) nicht als "6.4" angezeigt, sondern als "Jun.40".
Oder Pixel (GP/s) als "02.Okt", statt "2.1".
Oder die Core config als "40:04:04", statt "40:4:4".
Und das obwohl alle Zeilen und Spalten vorher als Text formatiert waren.
Wie kann ich das bitte unterbinden ?
Gruß !