- Desktop System
- Der Einhorn-Stall
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- ASRock B550M PRO4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB Black
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) Kingston HyperX Fury Black DDR4-3200 CL16 (HX432C16FB4K2/32)
- Grafikprozessor
- Die Einhorn-Referenz
- Display
- ASUS MG28U - 60Hz - 3840x2160 UHD
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB, 860 Evo 1TB
- Gehäuse
- ASUS Prime AP201
- Netzteil
- be quiet! straight power 11 750W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical Mini
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Audeze Maxwell Wireless
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Hallo, zusammen.
Ich stolpere gerade über ein Kuriosum, welches mir seit meinem ersten Kontakt mit Excel noch nie untergekommen ist.
Ich gebe in eine Zelle eine Formel ein, doch wenn ich diese bestätige, bleibt die Formel in der Zelle stehen, anstatt mir die abgefragten Werte zu liefern:
In den anderen Soll-Feldern links davon alles wie erwartet (prinzipiell gleiche Formel mit lediglich anderem abgefragten Feld), nur diese Zelle weigert sich, die Formel anzuwenden. Ich hab schon geschaut, ob es ein Formatierungsproblem ist, aber die Formatierung der anderen Felder ist gleich ("Text"). Ich hab auch schon auf "Zahl" gestellt, aber es bleibt wie bei der Darstellung angezeigt.
Wer kennt dieses Problem und weiß Rat?
Besten Dank im Voraus für jeglichen hilfreichen Input
Sinush
Ich stolpere gerade über ein Kuriosum, welches mir seit meinem ersten Kontakt mit Excel noch nie untergekommen ist.
Ich gebe in eine Zelle eine Formel ein, doch wenn ich diese bestätige, bleibt die Formel in der Zelle stehen, anstatt mir die abgefragten Werte zu liefern:
In den anderen Soll-Feldern links davon alles wie erwartet (prinzipiell gleiche Formel mit lediglich anderem abgefragten Feld), nur diese Zelle weigert sich, die Formel anzuwenden. Ich hab schon geschaut, ob es ein Formatierungsproblem ist, aber die Formatierung der anderen Felder ist gleich ("Text"). Ich hab auch schon auf "Zahl" gestellt, aber es bleibt wie bei der Darstellung angezeigt.
Wer kennt dieses Problem und weiß Rat?
Besten Dank im Voraus für jeglichen hilfreichen Input
Sinush