Excel im Autostart

Ryu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
80
Ort
Winnenden
Hallo,

ich habe folgendes probelm.
Ich habe eine excel tabelle in den autostart.(Win2k, office 97)
beim starten des pcs öffnet sich aber nur excel und nicht die tabelle? :-(


gruss Rolf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Excel kannst Du im Autostart lassen. Im Office/Excel-Verzeichnis gibt es einen Unterordner (XLStart), in den Du die zu startende Datei kopierst. Excel startet dann und liest diesen Ordner aus und startet dann die gewünschte Datei.

Die Prozedur findest Du auch in der Excel-Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh