Excel liste bearbeiten.....

Xeron

Neuling
ich habe eine preisliste hier die ich mit 16% mwst versehen will aber wenn möglich ohne jeden preis einzeln zu bearbeiten.
geht das irgenwie anders vieleicht das ich alle markiere und dann nur irgendwo die 16% angebe und excel rechnet dann alle preise um??

Vielen Dank schon im vorraus Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist möglich, du musst es aber in einem extra feld machen, da gibst du dann einfach feldname und x1,16 ein.
sowas kann man schwerer erklären als zeigen, ich kann es für dich auch machen wenn du mir die liste schickst.

mfg
werner

nun das is ja sehr nett aber hilft mir nicht weiter, ich möcht es ja gern selber machen...oder erlernen.
das mit dem extra feld hab ich gemacht das sieht jetzt ca so aus
[VK*1,16]
richtig so??
und nun??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh