Excel Programmierung - Daten sammeln und als sortierte Liste ausgeben.

Deepy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2004
Beiträge
634
Folgendes:

Verstreut über eine Excel Tabelle befinden sich verschiedene Daten (Plural von Datum ;-)).

In eine andere Tabelle möchte ich nun eine chronologische Liste all dieser Daten (mit Zellenformat Datum) einfügen, sie sollen also untereinander angezeigt werden. Natürlich sollte sich die Liste entsprechend aktualisieren bei Änderungen der Ursprungstabelle.

Hat jemand eine Idee dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh