Excel: Spalten und Funktionen in mehreren Spreadsheets gleichzeitig ändern

google98

Enthusiast
Hallo,

habe mühsam eine Überblickstabelle mit vielen Formeln entworfen und nun mit Schrecken festgestellt, dass eine Spalte fehlt.
Da es mehrere Arbeitsblätter in der Datei sind, würde ich gerne Folgendes auf allen Arbeitsblättern gleichzeitig machen:

- Spalte einfügen
- Funktion einfügen mit Verweisen auf andere Spalten
- in einer bestehenden Spalte die Funktion um die neuen Spaltenwerte ergänzen

Geht das irgendwie ohne dass ich alles zigmal manuell eintragen muss?

Wäre sehr dankbar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste gehen mit erstes Tabellenblatt anklicken, Umschalttaste gedrückt halten und letztes Blatt anklicken. Damit sind alle Blätter markiert und Du kannst in alle gleichzeitig eine Spalte einfügten.

das habe ich schon versucht, aber ich meine dass das spalte einfügen feld ausgegraut war. Muss mal versuchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh