Veeega
Neuling
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- Mitglied seit
- 03.10.2008
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Moin Moin,
ich füge Excel-Tabellen in ein Word Dokument über Einfügen -> Inhalte einfügen -> Microsoft Word 97-2003-Dokument-Objekt ein.
Das ist die Methode, bei der die Formatierung des Excel Originals genau beibehalten wird und die Gitternetzlinien nicht mitgedruckt werden...
Soweit so gut.
Speichere ich nun das Word Dokument und öffne es wieder, sind beim nächsten Druck die Gitternetzlinien da. Erst wenn ich die Excel-Tabelle neu einfüge, kann ich wieder ohne Linien drucken.
Weiß jemand wieso nach dem Speichern die Gitternetzlinien beim Drucken erscheinen und vorher nicht?
ich füge Excel-Tabellen in ein Word Dokument über Einfügen -> Inhalte einfügen -> Microsoft Word 97-2003-Dokument-Objekt ein.
Das ist die Methode, bei der die Formatierung des Excel Originals genau beibehalten wird und die Gitternetzlinien nicht mitgedruckt werden...
Soweit so gut.
Speichere ich nun das Word Dokument und öffne es wieder, sind beim nächsten Druck die Gitternetzlinien da. Erst wenn ich die Excel-Tabelle neu einfüge, kann ich wieder ohne Linien drucken.
Weiß jemand wieso nach dem Speichern die Gitternetzlinien beim Drucken erscheinen und vorher nicht?