Excel "Wenn" Formel

PitBull

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.295
Ort
Brandenburg
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.

Ich habe 30 Tabellen mit Arbeitszeiten, hier würde ich nun gerne die Arbeitsstunden der Zuschläge berechnen lassen.

Ich habe z.B. Zeile 2, F2 Anfang und G2 Ende der Schicht.
Nun möchte ich eine Formel die folgendes Ausgibt:
F2, G2> 20 bis 24 Uhr = Wert in H2 UND F2,G2 > 04 bis 06 Uhr = Wert in H2 wenn F2,G2 < 20 = 0
F2,G2 > 00 bis 04 Uhr = Wert in I2 wenn > 4 = 0

Ich möchte gerne die Arbeitszeiten 20-24 sowie 4-6 Uhr in H2 und die Zeiten 0-4 in I2

Währe spitze wenn mir hier jemand helfen könnte.
Anbei ein Beispiel, die Farbigen Felder sollten von der Formel berechnet werden

Grüße
Pitbull
 

Anhänge

  • test.xls.zip
    3,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh