[EXCEL] Wie einzelne Bereiche eines Kuchendiagramms noch aufschlüsseln?

Vln_Thomas

Neuling
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Für ein Projekt auf der Arbeit soll ich eine Art Cockpit mit verschiedenen Diagrammen (aus Pivottabellen) erstellen. Bei dem letzten, noch fehlenden Diagramm möchte ich gerne in einem Kuchendiagramm aufzeigen, wie zu welchen Lasten die eingetragenen Aufträge ausschlagen (3-Branchen). Das ist absolut kein Problem, zeigt mir aber nur den absoluten Vergleich bzw relativen Vergleich der Branchen untereinander.

Zusätzlich möchte ich die Bereiche der Diagramme noch in die einzelnen Kunden unterteilen, damit man sieht, welcher Kunde wieviel Prozent einer Branche ausmacht. Daran hapert es im Moment bei mir an der Umsetzung. Jemand eine Idee?

Danke im vorraus,

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh