Hallo!
Ich weiß, hört sich bissl seltsam an, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll
Ich hab ein Excel-Dokument, darin befindet sich eine Liste meiner Micky Maus Hefte. Die hab ich geordnet als "80er, 90er, 2000er usw". ... in den Zellen steht das Datum, also die Ausgabe des jeweiligen Heftes. Da es sich um mehrere hundert Hefte handelt, wollt ich mir die Schreibarbeit erleichtern, indem ich die einfach alle zusammenzähle. NUR WIE?
Hiffentlich kann mir jemand helfen. Danke!
Ich weiß, hört sich bissl seltsam an, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll
Ich hab ein Excel-Dokument, darin befindet sich eine Liste meiner Micky Maus Hefte. Die hab ich geordnet als "80er, 90er, 2000er usw". ... in den Zellen steht das Datum, also die Ausgabe des jeweiligen Heftes. Da es sich um mehrere hundert Hefte handelt, wollt ich mir die Schreibarbeit erleichtern, indem ich die einfach alle zusammenzähle. NUR WIE?
Hiffentlich kann mir jemand helfen. Danke!