Exchange Einbindung am iPhone macht Probleme

BeOranged

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2017
Beiträge
20
Ort
Krankfurt
Servus,

folgendes Problem: Wir nutzen Exchange 2008, ich habe dem User im AD alle nötigen Rechte zum Mobile Active Sync gegeben OWA etc etc. Nachdem ich die Servereinstellungen auf dem iPhone in die Apple-Mailapp eingetragen habe erscheinen am Rand die blauen Haken sprich der Account konnte erfolgreich eingebunden werden - aber ! Es kommen keine Mails rein und es gehen keine Mails raus.

Die Krux dabei ist, wenn ich ein anderes Mailprogramm installiere aus dem App-Store ich habe jetzt mal Spark-Mail genommen, binde dort das Postfach ein geht alles wunderbar....

Irgendwelche Erfahrungen oder Ideen zu dieser komischen Sache?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohmann... dieses verdammte Update.. soviele Bugs...

- - - Updated - - -

Der 2te Link war die Lösung des Problems !

Danke !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh