Hallo zusammen.
Wir betreiben einen Exchange 2013 mit CU2. Im globalen Adressbuch werden alle auf dem Exchange angelegten MA angezeigt. Zusätzlich wurden E-Mail Gruppen angelegt, um gewissen Arbeitsgruppen zusammen zu fassen.
Nun würden wir aber gerne Kontaktordner anlegen, wo wir z.B. die Mail Adressen unserer Kunden hinterlegen. Dieser Kontaktordner soll dann über die Berechtigungen für alle oder bestimmte MA freigegeben werden.
Aber wie macht man das? Muss nun ein User einen solchen Ordner anlegen und dann freigeben?
Schön wäre halt eine zentrale/administrative Verwaltung.
Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
VG
Wir betreiben einen Exchange 2013 mit CU2. Im globalen Adressbuch werden alle auf dem Exchange angelegten MA angezeigt. Zusätzlich wurden E-Mail Gruppen angelegt, um gewissen Arbeitsgruppen zusammen zu fassen.
Nun würden wir aber gerne Kontaktordner anlegen, wo wir z.B. die Mail Adressen unserer Kunden hinterlegen. Dieser Kontaktordner soll dann über die Berechtigungen für alle oder bestimmte MA freigegeben werden.
Aber wie macht man das? Muss nun ein User einen solchen Ordner anlegen und dann freigeben?
Schön wäre halt eine zentrale/administrative Verwaltung.
Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
VG