so also hier erstma die auflistung der altel waküteile.
Eheim1048 mi Eheimmod
Nexxos XP
NB wakühler (ka welcher)
Htfx Duall Radi mit 2x120mm Lüfter
Aquatube in Aquabay
Evo 240 Passive
AB mit 250mm
so und hier nun erstma die pics von der alten wakü, sieht total schäbig aus x(
die kabel wahren damals auch noch total komisch verlegt einfach alles nur ins case gestopft.
auserdem hab ich mein nexxos mal aufgeschraubt und ihn zu reinigen was ich da gesehen hab hat mich doch relative arg geschoclt. :shock: es wahr so ein lila schlappriges zeugs drine. aber zahnbürste rockt eben alles. :
so hier ist das ganze zeug mal im überblick was ich mir gekauft habe.
so das case muttste ich dann erstma ein wenig entleeren
und noch ein kleinen aus schnitt sägen damit ich später die schläuche für denn ab rein bekomme.
so dann erstma denn ab und denn cape cora 442 montiert
dann die laing dcc pro in denn hdd käfig setzen man das wahr ein gefummle. x(
aber wie man sieht hab ich es doch geschaft.
so dann das max3 mit wakü bestückt, cpukühler und nbkühler drauf
so nun kann das max3 in seine neue heimat einziehen und so ein bissel verschlaucht hab ich es auch schon mal.
so dann ging es an das befüllen, man die laing hatte so ein druck das es aus denn ab wieder alles entgegen kamm *lol*
hab mir dann natürlich ein extra nt besorgt um alles zu befüllen.
so und hier ist das endergebniss nach 10std umbau.
da ist noch das modding zeug was noch in denn pc muss.
so und nun die schlechte nachrricht, nach 10std ich freu mich rießig, das max3 frisch aus der rma ist defekt *auf reg und alles durch die kante werf* ich erhalte wieder mal kein bild.
Eheim1048 mi Eheimmod
Nexxos XP
NB wakühler (ka welcher)
Htfx Duall Radi mit 2x120mm Lüfter
Aquatube in Aquabay
Evo 240 Passive
AB mit 250mm
so und hier nun erstma die pics von der alten wakü, sieht total schäbig aus x(
die kabel wahren damals auch noch total komisch verlegt einfach alles nur ins case gestopft.
auserdem hab ich mein nexxos mal aufgeschraubt und ihn zu reinigen was ich da gesehen hab hat mich doch relative arg geschoclt. :shock: es wahr so ein lila schlappriges zeugs drine. aber zahnbürste rockt eben alles. :
so hier ist das ganze zeug mal im überblick was ich mir gekauft habe.
so das case muttste ich dann erstma ein wenig entleeren
und noch ein kleinen aus schnitt sägen damit ich später die schläuche für denn ab rein bekomme.
so dann erstma denn ab und denn cape cora 442 montiert
dann die laing dcc pro in denn hdd käfig setzen man das wahr ein gefummle. x(
aber wie man sieht hab ich es doch geschaft.
so dann das max3 mit wakü bestückt, cpukühler und nbkühler drauf
so nun kann das max3 in seine neue heimat einziehen und so ein bissel verschlaucht hab ich es auch schon mal.
so dann ging es an das befüllen, man die laing hatte so ein druck das es aus denn ab wieder alles entgegen kamm *lol*
hab mir dann natürlich ein extra nt besorgt um alles zu befüllen.
so und hier ist das endergebniss nach 10std umbau.
da ist noch das modding zeug was noch in denn pc muss.
so und nun die schlechte nachrricht, nach 10std ich freu mich rießig, das max3 frisch aus der rma ist defekt *auf reg und alles durch die kante werf* ich erhalte wieder mal kein bild.
Zuletzt bearbeitet: