exe baut seine wakü um *ACHTUNG VIELE PIC´s*

excoutor

Account gelöscht
so also hier erstma die auflistung der altel waküteile.

Eheim1048 mi Eheimmod
Nexxos XP
NB wakühler (ka welcher) :o
Htfx Duall Radi mit 2x120mm Lüfter
Aquatube in Aquabay
Evo 240 Passive
AB mit 250mm

so und hier nun erstma die pics von der alten wakü, sieht total schäbig aus x(
die kabel wahren damals auch noch total komisch verlegt einfach alles nur ins case gestopft.
Aquatube.jpg

Deckel.jpg

NB und CPU.jpg

Graka.jpg

Gesamt.jpg

Pumpe,AB,Radi

Radii.jpg

auserdem hab ich mein nexxos mal aufgeschraubt und ihn zu reinigen was ich da gesehen hab hat mich doch relative arg geschoclt. :shock: es wahr so ein lila schlappriges zeugs drine. aber zahnbürste rockt eben alles. :d:

cpukühler.jpg

so hier ist das ganze zeug mal im überblick was ich mir gekauft habe. :)

übersicht.jpg

übersicht 2.jpg

übersicht 3.jpg

so das case muttste ich dann erstma ein wenig entleeren
:lol: und noch ein kleinen aus schnitt sägen damit ich später die schläuche für denn ab rein bekomme.

case leer.jpg

ausschnitt.jpg

so dann erstma denn ab und denn cape cora 442 montiert

case cora.jpg

dann die laing dcc pro in denn hdd käfig setzen man das wahr ein gefummle. x(
aber wie man sieht hab ich es doch geschaft.

laing.jpg

so dann das max3 mit wakü bestückt, cpukühler und nbkühler drauf

max3 mi wakü.jpg

so nun kann das max3 in seine neue heimat einziehen und so ein bissel verschlaucht hab ich es auch schon mal.

einabu.jpg

einbau 2.jpg

so dann ging es an das befüllen, man die laing hatte so ein druck das es aus denn ab wieder alles entgegen kamm *lol*

ab.jpg

hab mir dann natürlich ein extra nt besorgt um alles zu befüllen.

beim befüllen.jpg

so und hier ist das endergebniss nach 10std umbau.

fertig.jpg

front

da ist noch das modding zeug was noch in denn pc muss.

modding zeugs.jpg

so und nun die schlechte nachrricht, nach 10std ich freu mich rießig, das max3 frisch aus der rma ist defekt *auf reg und alles durch die kante werf* ich erhalte wieder mal kein bild. :motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was soll man sagen?
Sieht echt 1A aus! :)
Vorallem die verbauten teile sind eben top! :)

Echt schick! Viel Arbeit, aber ein gutes Ergebniss!
Werde mir auch mal wenn ich mal endlich Zeit hab so was zulegen und einbauen...

ich seh da keinen Unterschied zu den ersten Pics:d

Mach mal ein Foto mit offenem Tower und nicht so schräg. Dann sieht man auch wie du alle Kabel "geordnet" hast !!!

ich musste leider alles wieder raus bauen, grund das max3 wahr defekt obwohl es gerade erst aus der rma kamm :hmm:

ich hatte es eingeschickt weil ich kein bild hatte und nun kommt es aus der rma und der gleiche fehler is immer noch da :hmm: hab alles aus getauscht cpu, ram graka hdd. das mobo macht kein piep. -.-

der unterschied ist das nun keine rote suppe mehr drinne habe, der cape cora und tripple radi, außerdem paar winkel mehr. :fresse:

Der Schlauch AB=>Laing iss einfach :kotz: Durch den ganzen Tower und immer sichtbar, find das sieht bescheiden aus.

wie soll ich denn das sonst machen :hmm:

hab versucht denn unten lang zu legen, da is kein wasser @aing gefloßen. -.-

geht die laing vielleicht noch ne etage tiefer? und kannst du vielleicht weniger winkel verbaun^^, sonst siehts aber nice aus

@kruemel_ das sollte sie ja auch nie, ich find sie halt schick. :d:asthanos:

schaut nett aus!

hast nochien bild von der fertigen beleuchtung?s

die kommen wenn der x800 wakühler da ist. :) muss erst nen inverter finden meinen 1 hat es einfach so gegrillt, bzw denn 5 schon. :hmm: ka woran das liegt, ich mach die kk dran schalter an fizz. aber nur bei denn einen die anderen gehen. Oo

so hab mal nen kleines update. :d

in die front kommt der schriftzug
im0005524ey.jpg

und dann mit dieser blende.

im0005539bp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Findest Du die Winkeln so schick? :hmm:
Ich würde mind. hälfte der Winkel wegmachen

Die bremsen aber doch den Durchfluss (mehr Widerstand)
Na ok mit einer Laing ist das eh wurscht^^

sieht schick aus exe bau mir auch mal eine wakü ein is ja net weit bis zu mir .

p.s. da seh ich meine ex-ram´s ^^

versägt/vorsorge :hmm: ka aber nun passt sie ja :fresse:

so hier mal mein schriftzug eben in die front gebaut, bei denn wetter is das ja optimal. :d

im0005659zi.jpg

im0005663oo.jpg

Ich finds zu hell, und es könnte etwas weiter in der mitte sein, ich würd evtl. das untere mesh gitter rausnehmen und schwarzes plexi rein ? das man platine etc. nicht merh sieht, aber der schriftzug durchschimmert... aber is deine sache, ich finds ansonsten ganz i.O. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh