Exe Dateien lassen sich nur als "Administrator" starten

muckiebude

Neuling
Hallo jungs...

Habe eine echtes Problem und überlege mein vista ultimate 64bit neu aufzusetzen.
Kann mit einen Doppelklick keine exe Dateien mehr starten. Nur noch über rechte Maustaste/Administrator. Wenn ich es mit doppelklick versuche kommt immer die gleiche Fehlermeldung(Bin gerade auf der Arbeit und reiche ein Bild nach)
Ebenfalls ist nichts mehr (sichtbar in der Taskleiste/rechts) im Autostart aktiviert?! Alles raus auch Virenprogramm. Gut dachte ich. Installier es neu. Tja und bei der installation sagt er nur...Virenprogramm läuft doch.

Ebenfalls seltsam: Taskmanager gestartet, Prozesse überprüft und sichtbar sind nur 12, aber unten steht das angeblich 44Prozesse aktiv sind.

schon stunden gegoogelt. auch ein paar Dinge gefunden die meinen sehr änlich sind aber haben nichts hat zu einen Erfolg geführt :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe ich auch schon drauf getippt aber es wird nichts gefunden...spybot,lavasoft und escan durchlaufen lassen. kein erfolg :-(

wieder zuhause und edit von bildern

H0m47759.jpg

w9Z47864.jpg

Du könntest ein Hijackthis-Log machen. Dort sieht man meistens alle Prozesse. Verdächtige Prozesse z.B. bei http://virustotal.com hochladen. Falls ein infizierter dabei sein sollte im Abgesicherten Modus löschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh