.exe Dateizuordnung Hatte Virus plz Help

v2elite

Banned
Hi

Folgendes Problem:

Hatte nen Virus und der hat mir alle Dateizuordnungen gelöscht !

Wenn ich nun eine exe Datei starten will sagt er gehen sie in Systemsteuerung Ordneroptionen...

Wie mache ich eine Zuordnung, damit exe Dateien ausgeführt werden können ?

Habe winxp sp1

Muss dann eh alles neu installen aber muss programme wie nero etc starten um alles zu sichern !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den Ordneroptionen steht bei mir die exe Dateizuordung gar nicht drinnen ...

Boote doch einfach von der XP CD und benutz die Repairfunktion! (nicht Wiederherstellungsoption)
dauert max. ne halbe stunde und dann klappt bestimmt wieder alles und alle deine Daten bleiben erhalten.

Edit: 1111.ster Post :banana: aber ausgeben tu ich jetzt keinen ... aber :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
JO danke für deine Antwort

Ne das Windows wird sicher nimmer funzen das is total im A**** dann müsste ich auch wieder alle Progs neu installen.

Aber ich werde das mit reparatur versuchen, brauche es ja zum sichern

Lade mir gerade winxp mit sp1 runter da meine win cd hier in 2 hälften neben mir liegt :lol:

PS: Wer aktiviert denn die Wiederherstellungsconsole ? kostet zu viel Performance

gz zum 1111 post :wink:

Format C: schadet bei Problemen nie :d

schließ die Platte doch zum sichern an nem anderen Rechner als Slave-HDD an ... geht doch auch super fix(ausser man hat keinen 2.Rechner in der Nähe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh