Exot aus China: Colorful iGame GTX 1080 Ti Vulcan X OC mit Display

colorful.jpg
Bereits vor einigen Wochen tauchten die ersten Renderings der Colorful iGame GTX 1080 Ti Vulcan X OC auf. Nun sei an dieser Stelle angemerkt, dass wir diese Karte vermutlich hierzulande nicht werden erstehen können, denn Colorful ist eine chinesischer Anbieter, der sich auch auf den chinesischen Markt konzentriert und bis auf einige Expansionsankündigungen daraufhin aber keine Verfügbarkeit in Deutschland hat folgen lassen.Nun sind die finalen Daten zur Coloful iGame GTX 1080 Ti Vulcan X OC bekannt geworden und auch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ne Uhr da vorne? :lol:

Auf dem Display auf der Stirnseite der Karte können offenbar einige systemrelevante Daten angezeigt werden.

lol also für mich sieht es nach einer Uhrzeit aus :shot:

Zur Karte selber sage ich nur, Geschmackssache. Mir sagt sowas Fettes nicht zu.

Ich glaube, dass da 1912 drauf steht, was der Takt sein könnte... Richtig sinnvoll ist das wohl nicht. Fällt für mich auch unter Spielerei. Der fette Kühler sieht aber gar nicht mal so schlecht aus, finde ich. Auch wenn er von der Farbgebung etwas an die alten Strixx erinnert.

Finde den mittleren Lüfter weitgehend sinnbefreit, was bringt der wenn der fast vollständig von einer zierblende verdeckt ist?

In Asien geht bekanntlich ohne Blingbling gar nichts.
Da nicht erhaeltlich, reine Kuriositaeten-News.

Korrektur-Bot ;):
"Nun..., dass wir... nicht werden erstehen können, ...Colorful ist eine chinesischer Anbieter, ...hat folgen lassen."
"Nun... die finalen Daten"

Ich finde das auch Geil, aber wo nehm ich den Platz, für meine Kiste, auf dem Tisch her, damit ich das Ding auch sehe ? mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh