exotische tiere thread!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi @ll!
bitte postet einfach ma eure haustiere! sofern sie was besonderes sind!

also keine hamster oder so! auch nich wenn der hamster n zentner wiegt, auch wenn er damit was besonderes is!

also: POSTEN!

ich hab 3 echsen (das hier is hannibal)
hannibal2.jpg

und normalerweise noch gottesanbeterinnen, aber mein weibchen hat letztens ihr letzte oothek gelegt, und is dann gestorben! sieht aber aus wie die hier:
mantodea.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kewl, du steckst mich an, jetzt will ich auch solche, kennst du stabheuschrecken?
die sind ja mal übelst getarnt^^

ja! stabheuschrecken kenn ich! die sind extrem einfach zu halten! einfach n terrarium, n glas wasser rein wo du nen ast mit VIIEELEN blättern etc reinstellst und das wars!

und möglichst noch ne lampe rüberhängen! da reichen so 25W!

n freund von mir hatte auch ma eine! dann wollte er die mit ner gottesanbeterin füttern (die kleiner als die spinne war) und dann wurde die spinne am ende auf gefressen! und er hatte von dem zeitpunkt an auch ne gottesanbeterin! :fresse:

Tja, ich hatte mal ein Pärchen Rauschuppenbuschvipern (Atheris squamiger), zwei Königspython, rote und mexikanische Königsnattern, ein Pärchen Boa Constrictor, Bartagamen, nacheinander zwei Pantherchamäleon und Leopardgeckos. (aber insgesamt nur vier Arten gleichzeitig) Im Verlauf der letzten ein, zwei Jahre habe ich aber alle abgegeben. Ist mir doch ein zu hoher Zeitaufwand geworden.

Vitticeps waren das. Mit denen habe ich damals angefangen. *g*

Ich kenne jemanden ausm anderen Forum, der war/ist Besitzer einer Boa....das Prob is nur, dass ihm eine mal abgehauen ist...die schlängelt sich wohl immernoch durch Belgien :d . Was alles so passieren kann, wenn der Deckel des Terrariums nur ein bischen offen ist :fresse: .

Tja, dessen sollte man sich bewusst sein...

jo sind aber schon geile viecher! findst nich!?

ich hab vitticeps und das auf dem bild is n henrylawsoni!

Ja, haben richtig Charakter. *g*

jo, find ich auch *rechtsnebendemrechnerinsterrariumguck*

:) euch würd ich es auch zutrauen dass ihr das gehäuse zum terrarium umbaut :d h3h3

ich hab ma dran gedacht meinen rechner etwas umzubauen sodass da meine gottestanbeterinnen reinpassen! vom klima her perfekt!

loool, siehste sag ich doch, naja kannst ja so machen, ein bigtower holen und den unteren teil so ausbauen, das deine Gottesanbeterin reinpasst, mit plexi usw.^^

alter! was habt ihr alle mit diesen wuschel-biestern! die stinken, sehen scheisse aus, kacken wie n weltmeister, machen behinderte geräusche als wenn sie jeden moment abkratzen und ham nen IQ wie n brötchen!

was ahst du mit diesen grünen viechern sind teuer wie arsch kratzen, haben kein weiches fell sind nicht anhänglich und sehen aus wie nen ast vom nächsten baum.
sei lieb sonst kommen mein meerschwein und der hamster vom mogul vorbei und fressen die überreste deiner gottesanbeterin:d

es GIBT keine überreste von meinen gottesanbeterinnen! waren ne gute ergänzung des speisplans von hannibal porky!

porky is übrigens der "große bruder" von hannibal! is ca 50cm lang und ein pfund pure muskelmasse! wenn der hunger hat dann is selbst der kugelfisch von mogul nur noch n fetter haufen scheisse! :bigok:

und wenn er kein hunger hat dann schläft er....

oh gott! ne kleine schwester hab ich auch noch! aberdas is nix exotisches :d

sondern ein extrem dummes scheisskind mit dem IQ von nem brötchen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh