• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Expert Tool

KinG-SeKo

Semiprofi
Hi, ich wollte mal wissen wofür genau das Expert Tool ist und was es bringen sollte, sollt ich es installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha!

Dann hast du also eine Gainward gekauft? :bigok:

Probier es aus, würde zum Takten aber Coolbits oder den Rivatuner nehmen.

Nein XFX *gg* diese Extrem Edition, ich will nicht übertakten aber Lüfterregeln wäre gut gg

Hau dir doch RivaTuner drauf.
Damit kannst du auch die Lüfterdrehzahl regeln.Funzt bei mir 1A.

Chris Lee schrieb:
Freu dich das Tool macht meistens Probleme ;)

MFG Chris

Schwachsin , habe es ja selber löf sup , macht NULL probs!!!, Mann muss nur ein GW bios drauf haben , damit damit Regeln kann!!!

KinG-SeKo schrieb:
Hi, ich wollte mal wissen wofür genau das Expert Tool ist und was es bringen sollte, sollt ich es installieren?

Beim nächsten mal hilft dir vieleicht auch die SUFU. Da hättest du bestimmt ne Menge gefunden.

Mit dem Expertool kannst du -ggf deine Graka übertakten und ggf. die Lüftung der Karte regeln.
Viele andere Tools machen das aber besser...

Nimm den RIVATUNER , funzt vom ALLERFEINSTEN !

Greetz Koyote008

also ich hab einen asus v9999gt da geht das mit dem regeln der lüfter nur über den asus smartdoc, kann ich da ein bios von gainward oder einem anderem hersteller flashen damit das regeln der lüfter übers experttool geht. bei einem kollegen von mir ging das mit dem regeln der lüfter per experttool obwohl er eine galaxy 6600gt hatte.

also das Expert Tool funzt auch für die Sparkle 6800 gt

@Radamant
Die Asus hat ein eigenes Layout und andere Sensoren, kannst nur das Bios von Asus nehmen.

Wenn du probs mitten Smartdoc hast dann nehm Speedfan, funzt auch gut

@King Bill danke für den tip werde das mal versuchen, aber meine frage war ob das schonmal jemand gemacht hat auf eine asus v9999gt ein bios von eine anderen hersteller geflashed hat und ob das danach geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh