Explorer als Standartexplorer wählen ?

EvilSammurai

Neuling
jo frage steht oben :d

Wie mache ich das, habe jetzt dummerweise den T-online explorer als standart , will aber den inet Explorer vom microsoft als standart haben , wie mache ich das nun ?:hmm:

THX

Achja , OS IS XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte mal den Internet Explorer, klicke dann auf Extras -> Internetoptionen -> Programme und dann ganz unten das Häckchen setzten....

Ich glaub so müsste es gehn...

Etwas andere Frage, aber möchte nicht umbedingt ein neues Thread dafür aufmachen..

Wie kann ich den IE komplett löschen? Ich hab den über die "sysco.ini" für die Softwarekonsole freigegeben und darüber deinstalliert, aber trotzdem kann ich den weiterverwenden. Möchte nämlich viel lieber Opera benutzen, weil der einfach viel besser ist :)

Hm ja danke, scheint halbwegs funktioniert zu haben, aber komplett ist der IE trotzdem nicht weg. Auerßdem gibts kein Eigene Datein mehr und ein paar andere Dinge fehlen irgendwie auch, aber naja :)
So wichtig waren die sachen nicht und wer wollte nicht schon immer mal den störenden Eigene Datein weghaben? Für mich war das nur eine art Verknüpfung zu e:/ mehr nicht ^^

Notfalls kann ich den IE6 mit sp1 immernoch draufhauen, aber erstmal so leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh