Explorer Fehler bei Systemsteuerung

Onkelr2001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
31
Ort
Ratingen
WIN2000 / Woran kann es liegen das der Explorer beendet wird und ein fehler in der Explorer.exe aufgerufen wird jedesmal wenn ich die Systemsteuerung öffne ??? Habe bisher herausgefunden das es drei Dateien gibt die da mit reinspielen und diese ersetzt. Das sind die STDOLE , STDOLE2 und STDOLO32 (TLB-Datei in der sytem und system32) aber bisher keine Änderung. Selbst die Service Packs haben nichts gebracht ..... Also was tuen ?????????????????
:confused: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... daten sichern als aller erstes.
schonmal einen virenscan laufen lassen???
oder allheilmittel format c: :fresse: ;)
 
Ja .... Habe hier den Norton Antivirus Corporate Edition laufen und das System ist Virenfrei. Das Problem besteht ja auch schon seit guten 2 Monaten ! Über die Start-Einstellungen bekomme ich den Inhalt angezeigt, doch wenn ich über den Arbeitsplatz die Systemsteuerung öffne klappt´s zusammen. Kann die Kernl ein weiterer Grund sein ?
 
hm... könnte eine möglichkeit sein.
ist bei 2k nicht auch eine reperatur konsole? ich weiß nicht aber vllt. kannst du dort was retten.
ich habe schon lange nichtmehr aus 2k gerbeitet, würde dir gerne noch mehr tipps geben als das allheilmittel format c: :heul:
oder lass mal die hdd checken. mit so einem drive fit tool. unwahrscheinlich also sehr unwahrscheinlich aber vllt. greift windows da auf langsam defekte sektoren der hdd zu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh