explorer, firefox, chrome problem

straffix

Neuling
hallo, mein System ist neu aufgesetzt und ich habe eigentlich kaum Programme drauf.
-jdownloader
-vlc
-antivir
-Chrome und Firefox

nun wenn ich surfe habe ich in jedem browser das Problem das einige wörter in den texten rot sind und wenn ich drüber fahre öffnet sich ein kleines fenster..
egal auf welcher seite.. adblock plus etc habe ich auf drauf gehabt.. irgendwas stimmt doch hier nicht..
1.jpg

wie man auf dem bild sieht habe ich das wort mal eingegkreist und das nervige fenster erscheint halt immer wieder..
wo kann ich ansetzten um das zu verhindern/entfernen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann ich ansetzten um das zu verhindern/entfernen?
Ich befürchte, gar nicht.
Das sind Begriffe aus/in dem/einem Forum, die beim rüberfahren eine entsprechende Werbung einblenden.
Da hilft nur: Nicht mit der Maus auf diese Begriffe fahren.

P.S.
Ich find's auch äußerst nervig, hab mich aber inzwisdchen daran "gewöhnt", diese Begriffe mit der Maus nicht mehr anzufahren.

und das internet geht den bach hinunter... :shot:

du schreibst "egal auf welcher Seite". Gib doch mal ein paar Links wo das bei dir der Fall ist, dann kann man da mal drüberschaun ob das normal ist oder nicht ...

Bei mir is das auch nicht ^^

also das ist doch wahnsinn, jetzt ist zb nix mehr.
bei firefox war der weg und bei chrome noch da, aber jetzt ist es komplett weg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh