explorer kastriert ^^

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
also hab einem maustreiber installiert, neu gebootet und nachm neustart sind aufeinmal zig explorer fenster aufgegangen, alle weggeklickt wie wahnsinnig und jetz sieht mein explorer so aus wie aufn bild =(
da fehlt der ganze obere klimbim
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal nen Proggi (z.b. tuneup) deine Registry auf Fehler durchsuchen!

aber sieht doch e lol aus :)

mfg
aelo
 
also hab einem maustreiber installiert, neu gebootet und nachm neustart sind aufeinmal zig explorer fenster aufgegangen
...

Was war das für ein Maustreiber und wo hast du den runtergeladen? So wie du das schilderst hast du dir mit Sicherheit einen Virus/Trojaner eingefangen.
Wenn dem so sein sollte kann ich dir eigentlich nur das formatieren deines Systems und eine Neuinstallation von Windows empfehlen.
Mit einem kompromittierten System würde ich grundsätzlich nicht mehr ins Internet gehen...
 
ja hab ne sygate und avg 7.5
sieht vielleicht lol aus, is es aber nit ^^

hm war der original treiber von der cd was bei der maus dabei war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh