[News] Explosiv bericht (neu -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuya

Enthusiast
Hey, da es von den News leider keinen Thread gibts wo man es hätte posten können, mach ich es einfach hier.

Eine Perfekte Antwort auf die RTL News.

http://www.hardwareluxx.de/community/f149/explosiv-bericht-832324.html

PS: Warum ist es meistens bei solchen news, das es keinen Thread gibt?

Das liegt meist daran, dass die Suchfunktion nicht (richtig) benutzt wird.

Hardwareluxx - Kritik am Gamescom-Beitrag von RTL Explosiv zieht weite Kreise - Update 3

Bitte dort fortfahren!

Ich kann sehr wohl die Sufu benutzen, welche in diesem forum so oder so sehr schlecht ist.
Aber es gibt keinen Thread zu den RTL News,
denn der link verweist immer wieder auf die Hauptseite mit den News oder es kommt das man keine Rechte hat.
Daher bitte stehen lassen - oder endlich mal nen thread dazu anschaffen. Ich lass mich auf jedenfall nich als dumm hinstellen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh