Exporer macht seiten nicht auf

Fatiho

Enthusiast
Halloo

Hab da mal ein problem mit dem Explorer.
wenn ich auf ein link klicke macht explorer einen neuen Fenster auf aber zeigt den inhalt nicht unten rechts steht fertig.
wenn ich aber den link kopiere und selber eingebe geht alles.
Das problem trat auf nach dem ich Exporer 8 installieret hatte.
Wenn ich z.b auf google was suche, ist doch so das die ersten 3 such ergenisse fett dargestellt werden, wenn ich nun eins von denen anklicke kommt ein neuer fenster ohne inhalt(weiss)...... verstehe nicht warum ??
kennt einer von euch das problem??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gehabt (bevor ich den FireFox installiert habe). Alles was da Abhilfe schafft: entweder den IE neu installieren oder eben einen anderen Browser nutzen.

Was passiert, wenn du mit der rechten Maustaste den Link anklickst und den Inhalt so in einem neuen Fenster darstellen lässt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh