Exportiertes Manager-Team hat bei normaler Partie''Anstoß'' die Startwerte!(FIFA10)

Corei7Domschi

Neuling
Hallo,

ich hab mein FIFA10 Manager-Team jetzt exportiert, sodass ich es auch bei einer normalen Spiel benutzen kann. Aber jetzt haben die Spieler im normalen Spiel-Modus, der ja ''Anstoss'' heißt, ihre Anfangsstärken vor der Entwicklung im Managermodus. Im Managermodus ist alles gut.
Das heißt im Beispiel: Im Manager hat Pjanic 94, im normalen Spielmodus jedoch nur 86, das ist seine Anfangsstärke im Managermodus.

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass Pjanic(und alle anderen Spieler aus meinem Managerteam) auch im normalen Spielmodus ihre aktuelle Spielstärke aus dem Managermodus haben, sprich bei Pjanic 96 statt 86?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh