Express Bestellungen stehen auf Status in Bearbeitung seit zwei Tagen trotz Lagerware?!

Tzunamik

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
3.048
Ort
Eppingen
Hallo Caseking,

ich habe hier eine mittelgroße Katastrophe und benötige die Hardware per Express, beides mal habe ich den hohen Express-Aufschlag bezahlt, jedoch steht der Status seit über 24h in Bearbeitung.
Warum passiert da nichts?

1981585 DHL Express
1980578 UPS Express National

Ich stehe kurz vor dem Storno um nach Ausweichprodukten zu schauen und dabei Caseking zu meiden.
Bitte um dringende Rückmeldung. Die Hotline ist nur eine Dauerwarteschleife.

Das bin ich so von euch nicht gewohnt.
Meine 2080 Ti hat das zeitliche gesegnet und bevor die zur RMA zu euch soll, hätte ich gerne einen Ersatz im PC.
Die Zeit das alles zweimal auf und ab zu bauen habe ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tzunamik,

hast du die Hinweise "- kein Versand / Lieferung an Wochenenden" und "- Versandvorbereitung dauert 2-3 Werktage" direkt neben der Auswahl der Express-Versandmethoden übersehen?

Update:

Bisher sind bei beiden Bestellungen keine Zahlungen eingetroffen, deshalb wurde bisher nichts verschickt.

Liebe Grüße
Mike
 
ich habe hier eine mittelgroße Katastrophe und benötige die Hardware per Express, beides mal habe ich den hohen Express-Aufschlag bezahlt, jedoch steht der Status seit über 24h in Bearbeitung.
Warum passiert da nichts?


Bitte um dringende Rückmeldung. Die Hotline ist nur eine Dauerwarteschleife.
Meine Güte.....die Welt dreht sich weiter.

PS: Wenn du das Ganze für die Arbeit brauchst, musst du eben bei deinem Distri kaufen, ansonsten einfach mal ruhig bleiben und durchatmen.
 
Update 2:

wir haben deine Zahlungen jetzt zugewiesen und deine Ware wurde reserviert. Der Versand sollte dann heute stattfinden.

Ich möchte noch dringend darauf hinweisen, dass du ein B2B-Kunde bist und dich hier in einem B2C-Forum gemeldet hast. Für dich stehen eigentlich dedizierte B2B-Ansprechpartner bereit.

Liebe Grüße
Mike
 
@VorauseilenderGehorsam
Was genau möchtest du mit deinem Kommentar erreichen? Welche Funktion erfüllst du denn bitte für Caseking?
Wenn du keine produktive Rückmeldung hast, dann lass doch bitte deine Tastatur in Ruhe.

@CasekingMike
Danke für deine Rückmeldung. Die Bestellung selbst ist über mein privates Konto erfolgt, da ich über den B2B Bereich bei Caseking bisher nichts gekauft hatte.
Deshalb auch die Meldung im B2C Bereich. Bitte nicht beide Nummern vermischen. Oder wollt ihr das alles unter einer Nummer handhaben?
 
@Tzunamik

Selbst eine UPS Express Bestellung ist momentan absolut KEINE Garantie für eine schnelle Zustellung. Gestern sollte ich eigentlich auch eine vorgestern pünktlich seitens CK versandte Bestellung bis 12 Uhr erhalten, hat nicht funktioniert. Heute sollte es dann zugestellt werden... die Sendung ist wieder zurückgestellt und ich hänge gerade bei UPS in der Warteschleife, um mich zu beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madz ,

ich hatte bisher mit UPS nie Probleme, vielleicht ist das was regionales? Bei uns sind die absolut vorbildlich.

@CasekingMike
Beide Bestellungen wurde direkt per Paypal bezahlt und sind bei mir zumindest raus. Aber gut, wenn die jetzt zugewiesen sind.
Heißt beide Bestellungen verlassen heute euer Haus? Ihr könnt die auch gerne zusammenfassen und per Express versenden. Würde dann kosten und Zeit sparen.
Ihr könnte mir gerne statt der Erstattung für die Versandkosten auch was für die Wakü oder hochwertige Wärmeleitpaste beilegen.
Meine Cryonaut geht bald zur neige :-) Natürlich nur, wenn das alles für euch kein zu großer Aufwand ist am Ende.
 
ich hatte bisher mit UPS nie Probleme, vielleicht ist das was regionales? Bei uns sind die absolut vorbildlich.
Ich auch nicht. Deswegen zahle ich bei dringenden Sendungen ohne zu zögern den Aufpreis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und UPS ist der einzige Logistiker, der keine Leihsklaven oder Subunternehmer beschäftigt und seine Angestellten anständig bezahlt, egal ob Putzfrau, Fahrer oder Bürokraft.
 
Hallo Tzunamik,

Deshalb auch die Meldung im B2C Bereich. Bitte nicht beide Nummern vermischen. Oder wollt ihr das alles unter einer Nummer handhaben?

Beide Bestellungen befinden sich in deinem B2B-Kundenkonto.

ich hatte bisher mit UPS nie Probleme, vielleicht ist das was regionales? Bei uns sind die absolut vorbildlich.

Das Wetter macht auch vor Transportdienstleistern nicht halt und diese haben durch eine Woche Wintereinbruch noch einen ordentlichen Rückstand abzuarbeiten, während das Winterwetter noch nicht überall verschwunden ist.

Ihr könnt die auch gerne zusammenfassen und per Express versenden. Würde dann kosten und Zeit sparen.

Das ist leider nicht möglich, weil wir dann jetzt die Versandvorbereitung komplett stoppen müssten, um eine Bestellung zu stornieren und die Artikel manuell der zweiten Bestellung zuzuweisen und erneut zu reservieren, damit diese dann wieder geschlossen werden kann, um erneut in die Versandvorbereitung zu gehen, wodurch ein rechtzeitiger Versand nur unnötig gefährdet wird. Da sich beide Bestellungen bereits in der Kommissionierung befinden, kann ich hier nicht mehr eingreifen und auch keine Artikel mehr hinzufügen.

Liebe Grüße
Mike
 
Passt, ich hatte das ja nur als Vorschlag eingebracht. Dachte mir aber schon, dass der Aufwand den Nutzen sprengt.
Danke für deine schnelle Reaktion.
Ich habe jetzt an die sales@ Adresse eine bitte hinzugefügt das mein B2C und mein B2B Konto zusammengefasst werden.
Für das Mainboard hab ich jetzt eine Bestätigung erhalten. Fehlt nur noch die GPU samt Kühler. Kommt sicher auch dann jetzt demnächst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh