Tzunamik
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.08.2009
- Beiträge
- 3.048
- Ort
- Eppingen
- Desktop System
- Gamelo
- Laptop
- Apple MacBook 16" M2 Max 64GB/2TB grey
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG X670E Hero
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64GB G.Skill F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- Palit Gamerock Midnight RTX4090
- Display
- 2x LG 32GQ950-B
- SSD
- 2x WD Black 2TB. SN850X
- Opt. Laufwerk
- Bluray Brenner LG
- Gehäuse
- CoolerMaster E500-KG5N Elite 500
- Netzteil
- Corsair HX1000
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Razer Naga Pro V2
- Betriebssystem
- Win 11 64 Pro
- Webbrowser
- Brave und Firefox
- Internet
- ▼1Gbit ▲1Gbit
Hallo Caseking,
ich habe hier eine mittelgroße Katastrophe und benötige die Hardware per Express, beides mal habe ich den hohen Express-Aufschlag bezahlt, jedoch steht der Status seit über 24h in Bearbeitung.
Warum passiert da nichts?
1981585 DHL Express
1980578 UPS Express National
Ich stehe kurz vor dem Storno um nach Ausweichprodukten zu schauen und dabei Caseking zu meiden.
Bitte um dringende Rückmeldung. Die Hotline ist nur eine Dauerwarteschleife.
Das bin ich so von euch nicht gewohnt.
Meine 2080 Ti hat das zeitliche gesegnet und bevor die zur RMA zu euch soll, hätte ich gerne einen Ersatz im PC.
Die Zeit das alles zweimal auf und ab zu bauen habe ich nicht.
ich habe hier eine mittelgroße Katastrophe und benötige die Hardware per Express, beides mal habe ich den hohen Express-Aufschlag bezahlt, jedoch steht der Status seit über 24h in Bearbeitung.
Warum passiert da nichts?
1981585 DHL Express
1980578 UPS Express National
Ich stehe kurz vor dem Storno um nach Ausweichprodukten zu schauen und dabei Caseking zu meiden.
Bitte um dringende Rückmeldung. Die Hotline ist nur eine Dauerwarteschleife.
Das bin ich so von euch nicht gewohnt.
Meine 2080 Ti hat das zeitliche gesegnet und bevor die zur RMA zu euch soll, hätte ich gerne einen Ersatz im PC.
Die Zeit das alles zweimal auf und ab zu bauen habe ich nicht.