ByteRipper
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.05.2004
- Beiträge
- 282
Ich möchte hier mal meinen Unmut über den angebotenen aber nicht eingehaltenen "Express"-Service von Corsair Luft machen.
"
Am 23. habe ich meinen defekten Arbeitsspeicher via RMA Zentrale gemeldet und mich für einen Expressautausch entschieden. Schließlich solle der Speicher, so suggeriert es die Seite, "be shipped within 1 business day", denn schließlich habe man bei Corsair Verständnis dafür, dass der Kunde die Ausfallszeiten minimieren möchte.
Nunja, weder am 24. noch am 25. habe ich die angekündigte Versandmitteilung erhalten, demnach gehe ich davon aus, dass auch nichts die Zentrale in den Niederlanden verlassen hat.
Lustig daran: Die von mir veranlasste Rücksendung ist bereits gestern ausgeliefert worden.
Schon traurig, wenn ich als Privatkunde schneller im Rücksenden bin, als der "Express"-Service im austauschen
"
Am 23. habe ich meinen defekten Arbeitsspeicher via RMA Zentrale gemeldet und mich für einen Expressautausch entschieden. Schließlich solle der Speicher, so suggeriert es die Seite, "be shipped within 1 business day", denn schließlich habe man bei Corsair Verständnis dafür, dass der Kunde die Ausfallszeiten minimieren möchte.
Nunja, weder am 24. noch am 25. habe ich die angekündigte Versandmitteilung erhalten, demnach gehe ich davon aus, dass auch nichts die Zentrale in den Niederlanden verlassen hat.
Lustig daran: Die von mir veranlasste Rücksendung ist bereits gestern ausgeliefert worden.
Schon traurig, wenn ich als Privatkunde schneller im Rücksenden bin, als der "Express"-Service im austauschen