Ext. 5 1/4" Gehäuse im G3/G4 Stil ?

Nordmende

Semiprofi
Hallo !

Kurz und knackig:

Gibt es ein ext. 5 1/4" Gehäuse im PowerMac G3/G4 Stil ?

Hab nämlich heute meinen PC @ Apple G3 fertig gestellt, nur:

Das Gehäuse kann nur geschlossen werden, wenn ich kein DVD-Laufwerk einbaue :motz:
(weil sonst ein paar Kondensatoren auf der Hauptplatine gegen den Laufwerkskäfig stoßen......)

N Theme zum Mot gibs natürlich noch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Kurz und knackig:

Gibt es ein ext. 5 1/4" Gehäuse im PowerMac G3/G4 Stil ?

Hab nämlich heute meinen PC @ Apple G3 fertig gestellt, nur:

Das Gehäuse kann nur geschlossen werden, wenn ich kein DVD-Laufwerk einbaue :motz:
(weil sonst ein paar Kondensatoren auf der Hauptplatine gegen den Laufwerkskäfig stoßen......)

N Theme zum Mot gibs natürlich noch ;)

Früher gab es Gehäuse in der Form/Design sehr häufig, heute ist eben eher ALU-Style gefragt. Trotzdem kannst Du bei ebay gelegentlich etwas finden, z.B.:

http://cgi.ebay.de/Externes-FireWir...ryZ12828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

^^Leider die graue Variante... aber immerhin, musst halt mal suchen! ;)

LG

Toco :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh