Extended Warranty

Hanson1309

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
367
Ort
Mainz
Hallo EVGA, ich habe für meine Grafikkarten, jeweils 10 Jahre Garantie erworben. Nun habe ich gelesen, dass ihr diesen Zeitraum nicht mehr garantieren könnt und den Kaufpreis für die Extended Warranty zurück zahlt. Dann gilt nur noch die 3 Jahresfrist. Ist das so richtig?
Danke und Gruß
Jürgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wäre wohl auch das Abschlussdatum^°*.
 
Hallo Jürgen,

wo hast du denn sowas gelesen?
Aktueller Stand für Europa ist, dass wir auch weiterhin die erweiterte Garantie anbieten, wenn sie bereits erworben wurde.

Gruß
Anita
 
Hallo Anita, danke für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt.

Das war ein Bericht in einem US Forum. Ist es dort evtl. so?

Gruß

Jürgen
 
Hallo Anita,

wie macht das den EVGA wenn dann nach sagen wir mal 9 Jahren eine EVGA 3090ti abraucht, bekommt der Kunde dann eine Ersatzkarte vergleichbarer Leistung eines anderen Herstellers oder wird einfach nur ein Zeitwert ersetzt?
 
Naja wen sie eine haben wirste eine bekommen - wenn nicht, dann wird wahrscheinlich nur Zeitwert gezahlt.
Eine gleich schnelle NEUERE wirds ja nciht mehr geben.
 
Hallo Anita, danke für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt.

Das war ein Bericht in einem US Forum. Ist es dort evtl. so?

Gruß

Jürgen
Magst du mir den mal per PN schicken?

Danke und Gruß
Anita
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Anita,

wie macht das den EVGA wenn dann nach sagen wir mal 9 Jahren eine EVGA 3090ti abraucht, bekommt der Kunde dann eine Ersatzkarte vergleichbarer Leistung eines anderen Herstellers oder wird einfach nur ein Zeitwert ersetzt?
Hallo Holzmann,
zu aller erst werden wir selbstverständlich versuchen, die Karte durch ein baugleiches Modell aus unserem Haus zu ersetzen. Sollte das wider Erwarten nicht möglich sein, werden wir dir eine alternative Lösung anbieten. Sicher ist allerdings, dass wir dir keine Karte eines anderen Herstellers als Ersatz anbieten werden. Ich denke aber, dass sich das von selbst versteht :)

Gruß
Anita
 
Mal wild spekuliert, vielleicht gibt es in 9 Jahren wieder Grafikkarten von EVGA vielleicht doch wieder von Nvidia oder dann eine von Intel oder AMD.
 
Hoffe jeden Tag mit das meine 970 oder 1070 endlich kaputt gehen um eine 30** zu bekommen für Lau :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh