extern, ab 500GB, mit Standyby-Modus, 2,5" wäre toll

HansWursT619

Enthusiast
Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach ner externen Festplatte, oder einen Gehäuse das über einen Standby-Modus verfügt.
Also nur dann läuft wenn drauf zugegriffen wird.
Wenn das ganze noch in 2,5" zu haben wäre, wäre das sehr gut.

Kennt da jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ziemlich alle externen 2,5".
Schau mal bei WD die Passport, Seagate die Freeagent.
Cool ist auch die Suche bei geizhals oder hier beim Preisvergleich. :xmas::asthanos:

nur das dort nicht bei steht ob die sowas haben.
und meine icybox macht es schonmal nicht.
aber die fertigen boxen mit platte tun das sagste?

wichtig wäre dabei das die platte das irgendwie über die firmware oderso selbser regelt.
das teil soll nämlich an nen tv und daher können keine programme dafür ausgeführt werden

Zuletzt bearbeitet:
@robit: Geizhals = Preisvergleich ;)

@hans:

Es werden dort nur die notwendigen Daten aufgelistet. Wenn du es genau wissen willst, musst du die jeweilige Herstellerseite besuchen. :)

MFG

hab jetzt z.b. ma bei raidsonic geguckt da ich mit den gehäusen imm gut zufrieden war.
aber kann da keine 2,5" gehäuse finden die nen standby modus haben.

wie robit schon sagte es haben fast alle 2.5" hdd nen standby modus.

habe hier von wd ne passport, die hat zB einen

nen einzelnes gehäuse das sowas hat weiß aber grad keiner?
hätte noc ne 2,5" platte hier, oder muss die was spezielles können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh