extern USB 3,5 " HDD Treiber?

JapS

Semiprofi
Kann einer sagen wie ich dieser treiber installieren soll?

es handelt sich um eine Samsung HD403LJ, welche an eine Akasa extern Case gebunden ist. Treiber für das ext. Gehäuse wurde erkannt und installiert, aber nicht die Samsung HDD.

OS ist Vista.
gibt es eine Möglichkeit diesen treiber zu installieren bzw. zu umgehen?
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüße
JapS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..komisch ist wohl auch neu unter windows vista ;) meine externen festplatten werden wirklich an jedem pc ohne ein wort erkannt ;)

vielleicht braucht vista einfach irgendwelche usb , ide wasweisich controller treiber..
leg doch mal die windows vista cd ein und lass es suchen ;) vielleicht findet es einen passenden treiber auf der cd!

edit:

fals es unter vista noch sowas wie eine "datenträgervewaltung" gibt , schau dort mal nach ob die platte erkannt wird , oftmals musst du vor dem benutzen die platte erst formatieren bzw. eine partition erstellen!

die datenträgerverwaltung war in xp immer irgendwo im systemsteuerungs ordner ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh