Extern: "Watercool HT extern triple" oder "thermochill triple"?

onk

Neuling
hi,
ich wollt mir eigentlich ne passive wakü kaufen...mit cora 1042 und nen notfall aktiv radi den mainstream 120...zusammen also so 190€...
das is dann doch recht happig. da meine bestellung zwar schon abgeschikt aber noch nciht ausgelieft wurde...(der ht 2.5 is nich auf lager mehr da), wollt ich mir alternativ entweder den
Ht extern triple oder eben den thermochill triple extern verbauen...wobei sich beim thermochill die frage stellt, wie man den extern verbauen soll...ahbt ihr da bilder von?...
naja aufjedenfall wollt ich fragen welchen ihr nehmen würdet und ob die leistung der thermochill sehr viel besser ist, als die des HT Extern..
weil ich das gehäuse doch recht praktisch finde..
und wie wären die leistungen der beiden grob geschätzt, wenn jeder triple mit 2 auf 5v laufenden loonis bestükt wär im vgl. zum komplett passiven cora 1042..?
ein ganz wichtiges kriterium ist noch die lautstärke:
ist eine sehr gut entkopelte laing ddc pro 12v lauter als 2x loonies auf 5 v?...

ich weiß, die bestellung war einwenig überstürzt, aber hätte ja dei möglichkeit, meine übereilten entschluss wieder auszubügeln, wenn das Aquatuninng team wirklich so krass net drauf sind, wie ich bis jetzt mitbekommen habe...

danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich hab meine bestellung jetzt auch geändert...hoffentlich hat das noc geklappt...

up...hat sons noch jemand ne meinung dazu?

Naja, je langsamer die Lüfter drehen, desto geringer wird der Vorsprung des
Thermochill, was also bei langsamen Lüftern die 85 Euro für den TC eigentlich
nicht rechtfertigen.
Wenn du dafür aber noch mehr Potenzial nach oben willst, und der TC bei
http://www.aquatuning.de sowieso grad außnahmsweise lieferbar ist,
würde ich schon den TC nehmen.

Habe mich bei meinem Kauf damals eigentlich voll und ganz dadrauf verlassen:
http://www.over-clock.com/ivb/index.php?showtopic=17958 :)

ok danke...das hat mich bei meienr entscheidung zum ht extern dann doch bestätigt...
weil ich da 3 loonies@400rpm dran laufen lasse..

also mein Thermochill ist heute von Aqua Tuning gekommen! Der macht eigentlich einen guten Eindruck, konnte aber leider noch nicht die Kühlleistung selbst testen, da ich noch nichts verbaut habe, möchte den auch extern betreiben und muss noch schauen wie ich alles am besten Aufstelle, naja wird schon gut gehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh