[Kaufberatung] Externe 1TB Festplatte mit eSata

n.o.s.i.c

Neuling
Hi

ich nachdem ich mir vorm halebn Jahr ne Seagate 500 GB Festplatte gekauft habe, und die selbst in ein externes eSata Gehäuse gebaut habe, benötige ich nun wieder Platz.
Wollte diesmal aber eine bereits fertige eSata 1TB Festplatte nehmen.
Sie soltle jedoch möglichst günstig sein, sprich um 100€.

Habe schon diese Seagate FreeAgent xTreme gefunden:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1129970_-freeagent-xtreme-1tb-seagate.html
Preis ikl. 137€ was dann obeste Grenze darstellen sollte.
Die scheint doch schonmal sehr gut zu sein oder??

Nun ist meine zweite Frage, ob jemand eine günstigere Festplatte kennst, die schnell ist und eSata hat?

MfG nosic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ja das wollt ich eigentlich umgehen, weil ich finde Support ist einfacher das komplett von einem Hersteller kommt.

Vielleicht fällt der Preis ja auch noch vom der Seagate Festplatte so auch 100 euro wer weiß, dann wär sie super, wobei sie das so auch schon eigentlich ist

Hi!

Hier ist ein Test zu dem Gerät: KLICK

Die Transferraten über eSata sind ja der Hammer! Was sagt Ihr dazu? Gibt es auch andere Leergehäuse die so eine Transferrate bringen? Weiss einer welches Festplatten-Modell genau in der FreeAgent xTreme verbaut ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh