Externe 2,5'' HDD USB 3.0 Problem

NuTSkuL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
18
Nabend,
seit ein paar tagen habe ich ein problem mit meiner externen hdd. im USB 2.0 modus läuft alles normal, nur am 3.0 anschluss an meinem schleppi gibt es probleme.

angefangen hatte es damit, dass ich sie über den 3.0er anschluss formatieren wollte. dabei gab es einen fehler und danach wurde sie lediglich als RAW angezeigt.
sämmtliche formatierungs versuche schlufen fehl und selbst testdisk konnte nicht weiter helfen.

probeweiser schloss ich sie dann an den 2.0er anschluss an meinem desktop an, womit auch eine formatierung problemlos möglich war.
wieder an den 3.0er anschluss am schleppi, gab es jedoch wieder probleme. mal wurde sie korrekt angezeigt und nur kopierversuche sorgten für nen hänger. am 2.0er anschluss lief es dann wieder...
über nen extra 3.0er HUB lief es kurz, führte jedoch ziemlich schnell wieder zu nem hänger. direkt am schleppi wurde sie dann wieder garnicht angezeigt...

was soll ich davon halten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh