[Kaufberatung] Externe 3.5" 250/320GB

Nayuu

Enthusiast
Hallo,
Suche für mein Notebook eine externe HDD,welche kann man im Bereich von 250 bzw 350GB empfehlen?Preislich sollte sie auch akzeptabel sein :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt hier empfehlen ?

werden alle vom usb2 interface gebremmst, von daher gibts quasi keinen unterschied...

ich würd mir wohl für 54 ne wd6400aacs holen und dazu nen gescheites gehäuse... (wobei bei mir halt noch mit esata :d)

gibt auch atm nen 99 euro 1tb angebot, sieht och sehr brauchbar aus

die externen 320 teile die ich momentan auf geizhals finde erscheinen mir alle ein wenig überteuert... legste doppelte drauf haste nen terabyte ... teilweise nichtmal das doppelte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh