Externe Displays bei den neuen MBPs

nehalist

Enthusiast
Servus,

Apple listet auf ihrer HP "bis zu drei externe Displays mit bis zu 6K Auflösung und ein externes Display mit bis zu 4K Auflösung bei 60 Hz und über einer Milliarde Farben (M1 Max)" - ich hab jetzt 3 1440p Monitore mit 144hz. Wenn ich alle 3 anschließe hab ich dann 1440p @ 60 hz, 144 hz oder was komplett anderes?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei meinem LG 38WN95C eine Auflösung von 3840x1600 und 144Hz eingestellt und es läuft. Ich konnte dazu leider im voraus auch keine Informationen finden.

Bei Monterey habe ich das Problem, dass die Kantenglättung der Schrift das ganz verschwommen / matschig aussehen lässt. Leider klappt es auch mit dem Trick über die TinkerTool App oder dem Terminal Befehl:
defaults -currentHost write -g AppleFontSmoothing -int 0
nicht mehr. Hat jemand zufällig eine Lösung. Unter Windows ist die Schrift scharf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh