Externe Festplatte, 3,5-Zoll, 3-4 TB in anderer Farbe außer schwarz und silber / alu?

Devron

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
496
Hi,

Ich wollt mir ein neues externes Datengrab / mini-Backupplatte (Alle Daten sind schon mehrfach gesichert) zulegen. Da mein Schreibtisch und alle Geräte komplett schwarz sind wollt ich eigentlich ein bischen Farbe reinbringen. Leider bin ich zu doof externe Festplatten mit buntem Gehäuse zu finden. In der Amazon Liste sehe ich bis auf 2,5-Zollexterne Festplatten nur welche mit schwarzem oder Alu Gehäuse. Im Idealo.de Filter werden auch nur welche in schwarz / silber angeboten. Hat wer vieleicht Platten mit anderer Farbgebung gefunden und könnte mir einen Tip geben?
Falls dies sowas wie ein Industriestandard ist, gibt es irgendwelche Neuigkeiten, dass es sich in absehbarer Zeit ändert? Dann würde ich mir zur Überbrückung erstmal ein interne holen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 Jahre Später kauft man sich einen 3D Drucker und stöbert bei Thingiverse oder wird selber kreativ 8-).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh