BadSoldier
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i5 13600K
- Mainboard
- Asus Rog Strix Z690-A Gaming Wifi
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 360
- Speicher
- Adata XPG Lancer Blade RGB Black 64GB
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 SUPER GamingPro
- Display
- LG Ultragear 32GP850-B
- SSD
- Kingston Fury Renegade 512GB & 4TB / WD SN580 2TB
- Gehäuse
- Lian Li Lancool 216
- Netzteil
- Asus TUF Gaming 1000W
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Win11 x64
- Sonstiges
- PS5 / XSX
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hi zusammen
Ich habe eine externe Festplatte von einem Kollegen bekommen, zum Nachschauen.
Festplatte ist eine 500GB aus der PS4, die ich nicht mehr benötigt habe und sie ihm in ein externes Case reingetan.
Da sie manchmal Anzeigt, dass se Formatiert werden muss, obwohlich damals alles richtig eingestellt habe.
Mediendateien, hängen sich nach einiger Zeit auf. Beim Backup ziehen, hat sie sich kurz aufgehangen und dann weiter gemacht.
Hab dann mal, HDTune angewendet und beim ersten Mal, zeigt er mir den "Health-Status" als OK an. Beim Quick Test keine Fehler, danach den normalen Scan gestartet und siehe da, kurz vor Schluss Zeigt er Fehler an.
Nach einem Neustart von HDTune, werden nun auch Fehler unter "Health Status" angezeigt. (siehe Screens)
Ist die Platte nun hinüber oder könnte es eventuell auch an dem Externen Gehäuse von CNMemory liegen ?
Über Hilfe würde ich mich freuen
Danke im Vorraus
Ich habe eine externe Festplatte von einem Kollegen bekommen, zum Nachschauen.
Festplatte ist eine 500GB aus der PS4, die ich nicht mehr benötigt habe und sie ihm in ein externes Case reingetan.
Da sie manchmal Anzeigt, dass se Formatiert werden muss, obwohlich damals alles richtig eingestellt habe.
Mediendateien, hängen sich nach einiger Zeit auf. Beim Backup ziehen, hat sie sich kurz aufgehangen und dann weiter gemacht.
Hab dann mal, HDTune angewendet und beim ersten Mal, zeigt er mir den "Health-Status" als OK an. Beim Quick Test keine Fehler, danach den normalen Scan gestartet und siehe da, kurz vor Schluss Zeigt er Fehler an.
Nach einem Neustart von HDTune, werden nun auch Fehler unter "Health Status" angezeigt. (siehe Screens)
Ist die Platte nun hinüber oder könnte es eventuell auch an dem Externen Gehäuse von CNMemory liegen ?
Über Hilfe würde ich mich freuen
Danke im Vorraus