Externe Festplatte defekt?

SPEEDI0077

Neuling
Hy,
ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und glaube, dass jetzt meine externe Festplatte kaputtgegangen ist. Es sind zwar alle Daten noch oben und ohne probleme abspielbar, aber wenn ich neue Daten raufkopiere (bsp. Videos) dann sind diese nicht abspielbar bzw. hängt sich der Player auf (Real Player, VLV Player). Habe mal zur sicherheit mal eine Datei auf den MP3 geschoben und dort ist es ohne probeleme abspielbar. Ist sie kaputt? Oder könnte es evtl. das kabel sein? Ist übrigens eine USB 2.0 Platte.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du alles wichtige von der Platte rüberkopiert hast, mach mal nen Error Check mit HDTune

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh