Externe Festplatte funtz net!!..

Klosk

Neuling
HI,
ich habe nen Kollege der hat sich vor ner Woche ne Externe Festplatte geholt.Jetzt funtz die net der hat USB 2.0 und SP2.
Wenn er die Festplatte in sein USB-Port reinsteckt kommt die Fehlermeldung Hochgeschwindigkeits-USB Gerät konnte nicht an hochgeschwindigkeits Port erkannt werden!!..

Allso postet mal schick.....

tHx im voraus!!..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Ich denke, das die Fehlermeldung nicht genauso lautet, wie Du sie beschrieben hast, sondern etwas anders. Ich kenne nämlich auch solch eine Meldung, allerdings lautet sie etwas anders.

Geh mal in den Gerätemanager und schau, ob dort gelbe Symbole vor den USB Ports stehen. Ich denke mal, das dieses der Fall ist. Dann klickst Du auf die USB Ports und sagst "Treiber automatisch aktualisieren" oder so ähnlich heisst die Funktion.
Erst dann werden die USB 2.0 Treiber des SP2 installiert und alles solle funktionieren wie gewünscht !

Gruss!
Alex

Würde jetzt auch sagen, dass die USB2.0-Treiber noch nicht (richtig) drauf sind...
Hab aber auch des öfteren Initialisierungsprobleme beim Anstecken...

Einfach mal jeden Port durchtesten... einmal die eingeschaltete HDD anschließen und/oder erst anstecken und dann das Gerät einschalten (mit jedem Port)...

Bei mir tritt das Phänomen am Arbeitsrechner auf... 1GHz, PCI-USB2.0, ESC-Board...
Es kann auch manchmal passieren, dass der Rechner nicht richtig hochfährt, wenn eine eingeschaltete USB-HDD dran hängt...

Also ich hatte noch nie probleme damit, meine rennt immer wenn ich den rechner anmache mit ... ich hab ein Case von Reichelt und eins von Revoltec die Alu Book Edition 2 ...

Ich denke auch ma liegt am USB2.0 Treiber, ansonsten ma nen anderen USB Port testen oder ma mitm anderen ext. Case ...

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh